Jetzt bewerben

Unser team,unsere arbeit,einfach alles ist...

Über Uns

Willkommen im H₂O Hotel-Therme-Resort

Seit jeher befindet sich das H2O Hotel-Therme-Resort im Besitz der Familie Rotter. Als erfolgreiches Familienunternehmen ist es uns daher besonders wichtig, dass nicht nur unsere Thermen- & Hotelgäste eine tolle Zeit hier verbringen, sondern auch das gesamte H2O Team jeden Morgen gerne zur Arbeit kommt und ein guter Zusammenhalt im H2O Team besteht.
Damit Sie einen guten Überblick über unser H2O Hotel-Therme-Resort bekommen, haben wir hier nochmals alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst:

 

  • H2O Familienhotel mit 192 Zimmern
  • Insgesamt über 30.000m² Wasser- & Erlebnisfläche
  • Kindertherme mit 1.000m² Wasserfläche für Tages- & Hotelgäste
  • Saunabereich für Erwachsene (ab 15 Jahren) mit 5.000m² Saunagarten
  • Eigenes H2O Maskottchen HopiHo
  • Spezielles Angebot für Kinder & Familien:
    • Kinderbetreuung
    • Schwimmkurse/Schwimmstunden
    • Tägliches Animationsprogramm
    • Meerjungfrauenschwimmen
    • Outdoor-Spielplätze auf der Liegewiese und neben dem Hotel
    • Massage- & Kosmetikangebot für Erwachsene und Kinder
    • Und vieles mehr…

 

Lernen Sie unsere Abteilungsleiter_Innen näher kennen

Die Direktion stellt sich vor

Eigentümer und Geschäftsführer

Mag. Christian Rotter

Wie lange ist Herr Rotter schon Geschäftsführer?
Er ist Mitarbeiter der ersten Stunde und somit seit 11. Juli 2002 Geschäftsführer.

Was gefällt Ihnen am besten bei der Arbeit im H2O Hotel-Therme-Resort?
Als Team etwas bewegen – Bei der Unternehmensgründung bestand das H₂O Team aus zwei Personen, meinem Vater und mir. Nun sind wir ein Team von über 130 MitarbeiterInnen, welche gemeinsam am Erfolg des Resorts arbeiten. Ohne mein Team, wäre all dies nicht möglich, weshalb das WIR der Weg zum Erfolg ist.

Was ist Ihr Lieblingsplatz im H2O Hotel-Therme-Resort?
Ich bin gerne an allen möglichen Orten unseres Resorts, egal ob es im Hotel-Lobbybereich ist, wo sich alle Wege des Hotels kreuzen, an der Thermenkassa, wo die einen Tagesgäste kommen und die anderen nach Hause gehen oder im tiefsten Keller, wo sich die gesamte Technick des Resorts befindet.

Unternehmensgeschichte

Hoteldirektor

Michael Taucher

Wie lange ist Herr Taucher schon Hoteldirektor?
Seit dem 16.08.2019, davor war Hr. Taucher bereits seit 22.09.2008 im Bereich des Rechnungswesens im Unternehmen tätig

Warum gefällt ihm der Job als Hoteldirektor und was mag er besonders gerne daran?
Hr. Taucher verfolgt in dieser Position mit Leidenschaft das Ziel, den Gästen einen qualitativ unvergesslichen Urlaub bereiten zu können. Dies zu erreichen, geht unter anderem nur mit Unterstützung des Personals, worin auch seine Aufgabe besteht, die MitarbeiterInnen zu unterstützen und zu fördern. In seiner Position als Hoteldirektor sieht er sich auch als Motivator und Leader des Personals und hilft auch bei Engpässen so gut es geht operativ aus.

Warum arbeitet Hr. Taucher im H2O Hotel-Therme-Resort?
Für ihn ist es ein Erlebnis in der H₂O zu arbeiten. Erlebnis in Bezug auf Zusammenhalt beim Personal. Das familiäre und respektvolle Miteinander ist ein MUSS für eine langfristige Beschäftigung, was in der H₂O definitiv gegeben ist. So etwas findet man sehr selten in einem Betrieb

Direktionsassistentin

Andrea Schlögl

Wie lange ist Andrea schon Direktionsassistentin?
seit Juni 2019, von 2007 bis 2019 war sie Thermenkassamitarbeiterin.

Warum gefällt ihr der Job als Direktionsassistentin und was mag sie besonders gerne daran?
Bei Andrea kommt einfach nie Langeweile auf. Jeder Tag ist individuell und spannend, weshalb keine Spur von Alltagsroutine zu sehen ist. Hohe Flexibilität ist in ihrem Arbeitsalltag unumgänglich, weshalb der Job auch so spannend und schön für sie ist.

Warum arbeitet Andrea im H2O Hotel-Therme-Resort?
Sie findet es schön Brücken bauen zu können – zwischen MitarbeiterInnen, Direktion sowie den Gästen.

#tauchebeiunsein#h2oistbunt#jetztbewerben