Jetzt bewerben

Unsere Abteilungsleiter/innen,unsere Arbeit,einfach alles ist ...

Animation

Nikola Kummer

Wie lange ist Nikola schon Animationsleiterin?
Seit Mitte 2014

Warum gefällt ihr der Job in der Animation und was mag sie besonders gerne daran?
Nikola arbeitet gerne mit Kindern, plant und organisiert gerne. Außerdem kann sie sich im ihrem Job stets weiterentwickeln.

Warum arbeitet Nikola im H2O Hotel-Therme-Resort?
Die Abteilung und die MitarbeiterInnen sind ein eigespieltes Team.

Housekeeping

Sandra Gamper

Wie lange ist Sandra schon Hausdame?
Seit 2018 ist sie Hausdame, von 2006 bis 2018 war sie Reinigungsmitarbeiterin im Hotel.

Warum gefällt ihr der Job im Housekeeping und was mag sie besonders gerne daran?
Sandra arbeitet sehr gerne im Team und mag es, dass sie stets im Haus unterwegs ist.

Warum arbeitet Sandra im H2O Hotel-Therme-Resort?
Sie hat die besten KollegInnen und ein super Team.

Küche

Josef (Seppi) Kohlhauser

Wie lange ist Seppi schon Küchenchef?
Seit Mitte 2006.

Warum gefällt ihm der Job in der Küche und was mag er besonders gerne daran?
Seppi kocht leidenschaftlich gerne, der Job als Küchenchef bereitet ihm eine große Freude. Er arbeitet gerne mit seinem Team und mag es neue Herausforderungen kennenzulernen.

Warum arbeitet Seppi im H2O Hotel-Therme-Resort?
Er findet das Arbeitsklima im H2O Hotel-Therme-Resort toll, weil die ArbeitskollegInnen super sind und es viele Weiterbildungsmöglichkeiten gibt.

Service

Manuela Pausackl

Wie lange ist Manu schon im Service des H2O Hotel-Therme-Resort?
Seit 2014 arbeitet sie im Service und seit 2019 ist sie Abteilungsleiterin.

Warum gefällt ihr der Job im Service und was mag sie besonders gerne daran?
Manus Job ist sehr abwechslungsreich, lustig und sie mag es mit ihren MitarbeiterInnen zusammenzuarbeiten und Neues auszuprobieren.

Warum arbeitet Manu im H2O Hotel-Therme-Resort?
Es ist immer wieder eine spannende und interessante Aufgabe, das Betriebsklima ist super und auch die Zusammenarbeit der jeweiligen Abteilungen.

Bademeister

Tanja Schulter

Wie lange ist Tanja schon Bademeisterleiterin?
Seit 2008 arbeitet sie als Bademeisterin, Abteilungsleiterin ist sie seit 2021.

Warum gefällt ihr der Job als Bademeisterin und was mag sie besonders gerne daran?
Tanja mag die abwechslungsreiche Arbeit und die gute Zusammenarbeit von den BademeisterInnen und HausmeisterInnen.

Warum arbeitet Tanja im H2O Hotel-Therme-Resort?
Weil ihr ihre Arbeit sehr viel Spaß macht.

Reservierung

Claudia Lojer

Wie lange ist Claudia schon Reservierungsleiterin?
Seit Mai 2020.

Warum gefällt ihr der Job in der Reservierung und was mag sie besonders gerne daran?
Claudia mag die Vielfältigkeit an ihrem Job und den Kontakt mit Kindern.

Warum arbeitet Claudia im H2O Hotel-Therme-Resort?
Sie wollte weg von der Großstadt und auf dem Land leben und arbeiten.

SPA - Massage & Kosmetik

Annika Kochauf

Wie lange ist Annika schon Abteilungsleiterin im SPA-Bereich? 
Seit Jänner 2022, davor war sie Kosmetikerin im H2O Hotel-Therme-Resort.

Warum gefällt ihr der Job im SPA und was mag sie besonders gerne daran?
Annikas Wünsche werden bei ihrem Vorgesetzten meistens umgesetzt. Ihr gefällt es MitarbeiterInnen zu schulen, um Behandlungen zu lernen oder sich zu verbessern. Gäste zu verschönern und mit tollen Behandlungen zu verwöhnen, so dass sie glücklich nach Hause fahren.

Warum arbeitet Annika im H2O Hotel-Therme-Resort?
Sie kann sich verwirklichen und mit den Produkten arbeiten hinter denen sie steht. Außerdem kann sie ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Ideen miteinbringen, um ein tolles Behandlungskonzept zu erstellen. Das Team und die Arbeitszeiten sind super, außerdem sind die Gäste immer gut gelaunt, weil sie im Urlaub sind.

Thermenreinigung

René Morgner-Sengewald

Wie lange ist René schon Reinigungsleiter im H2O Hotel-Therme-Resort?
Seit Juni 2021.

Warum gefällt ihm der Job und was mag er besonders gerne daran?
René hat ein super Team in seiner Abteilung, auf welches er sich verlassen kann. Auch die anderen KollegInnen sind super.

Warum arbeitet René im H2O Hotel-Therme-Resort?
Er war beruflich schon viel unterwegs in seinem Leben und oft spät zu Hause. Seitdem er im H2O Hotel-Therme-Resort arbeitet, hat er geregelte Arbeitszeiten und super Freizeitmöglichkeiten.

Technik

Martin Buchberger

Wie lange ist Martin schon Technikleiter? 
Seit Frühjahr 2022, davor war er Techniker.

Warum gefällt ihm der Job als Techniker / Hausmeister und was mag er besonders gerne daran?
Martin mag die abwechslungsreichen Arbeiten und die tolle Zusammenarbeit mit den HausmeisterInnen und BademeisterInnen.

Warum arbeitet Martin im H2O Hotel-Therme-Resort?
Weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und der Job genau für ihn passt.

Rezeption

Denise Pahitsch

Wie lange ist Denise schon Rezeptionsleiterin?
Seit Dezember 2018 arbeitet sie im Hotel und seit Oktober 2023 ist sie Abteilungsleiterin.

Warum gefällt ihr der Job an der Rezeption und was mag sie besonders gerne daran?
Denise mag die Herausforderung die, die Arbeit mit sich bringt und dass jeder Tag anders ist. Vor allem arbeitet Denise gerne mit ihrem Team zusammen, da sie ein eingespieltes und vertrautes Team sind und sie sich auf ihre Leute verlassen kann.

Warum arbeitet Denise im H2O Hotel-Therme-Resort?
Sie hat sich gleich von Anfang an wohlgefühlt. Die Arbeit mit Kindern ist für Denise etwas ganz Neues gewesen, und somit hat Denise eine willkommene Abwechslung. Mittlerweile kann sich Denise nichts anderes mehr vorstellen. Die Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind auch ein positiver Faktor. Wenn man etwas neues machen bzw. lernen möchte, werden einem keine Steine in dem Weg gelegt.

Marketing & Verkauf

Vera Strasek

Wie lange ist Vera schon Marketing- & Verkaufsleiterin?
Seit 2016 arbeitet sie im Marketing & Verkauf und seit 2023 ist sie Abteilungsleiterin.

Warum gefällt ihr der Job im Marketing & Verkauf und was mag sie besonders gerne daran?
Vera mag die große Abwechslung in ihrem Job. Kein Tag gleicht einem anderen und es sind immer wieder Überraschungen vorhanden. Sie durfte in der Vergangenheit viel Erfahrung im und rund um das H2O Hotel-Therme-Resort sammeln, egal ob es auf unterschiedlichen Messen war oder die Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Haus.

Warum arbeitet Vera im H2O Hotel-Therme-Resort?
Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die zu bewältigen sind und für große Abwechslung sorgen.

#tauchebeiunsein#h2oistbunt#jetztbewerben